Deine Karriere bei uns

Bring deinen Job auf Schiene
Bei der WESTbahn sind wir stolz darauf, Mitarbeitende aus über 25 Ländern zu beschäftigen, die unser Team bereichern. Entdecke deine beruflichen Möglichkeiten bei uns und gestalte aktiv die Zukunft des Zugverkehrs in Österreich mit.
Karriere bei der WESTbahn

Du, wir, WESTbahn

Lerne als WESTstewardess und WESTsteward, was unser Unternehmen ausmacht. Du kümmerst dich um die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden – und diese genießen das persönliche und moderne Service an Bord. Für motivierte Mitarbeitende, die Verantwortung übernehmen möchten, gibt es individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Ehemalige Crewmitglieder lassen beispielsweise ihr praktisches Wissen auch in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Qualitätssicherung oder Vertrieb einfließen. Als Triebfahrzeugführerin und Triebfahrzeugführer bleibst du stets auf Schiene und begleitest unsere Gäste sicher auf der Strecke Wien - München/Bregenz. Im Backoffice gewährleistest du den täglichen Betrieb und unterstützt unsere Crew.

Bewerbungsprozess

So kannst auch du ein Teil von uns werden

Deine Traumposition finden

Entdecke deine Wunschposition in unserem Job-Portal und wähle mit nur einem Klick aus. Falls du noch nicht das Passende gefunden hast, kannst du uns gerne eine Initiativbewerbung senden.

Deine Bewerbung vorbereiten

Schicke uns dein Lebenslauf, dein Motivationsschreiben und Zeugnisse. Wir melden uns in Kürze bei dir!

Absenden und wir melden uns

Klicke auf Absenden und deine Bewerbung ist auf dem Weg zu uns. Wir werden uns in Kürze bei dir melden, um den nächsten Schritt zu besprechen.

Persönliches Bewerbungsgespräch

In einem persönlichen Bewerbungsgespräch beantworten wir deine Fragen und besprechen deine Zukunft bei der WESTbahn. Passt alles? Dann heißen wir dich herzlich im Team willkommen!