Ihr WESTbahn Ticket
Erhalten Sie alle Details zu Ihrem WESTbahn Ticket und Reservierung. Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit Ihr Ticket oder Ihre Reservierung zu ändern, weiterzugeben oder zu stornieren.
Service & Kontakt
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Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen erreichen Sie unser Customer Service Team von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter der Nummer +43 1 899 00 bzw. +49 89 1896 5995 0 aus Deutschland. Darüber hinaus können Sie sich rund um die Uhr per E-Mail unter meinenachricht@westbahn.at an uns wenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihres E-Mails unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Falls Ihr WESTbahn-Zug von einer Verspätung betroffen war, können Sie hier eine Verspätungsbestätigung erstellen und downloaden.
Sollten Sie in der WESTbahn etwas verloren haben, schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage mit folgenden Infos: Beschreibung des verlorenen Gegenstands, Tag der Reise, Zugnummer (siehe Ticket), Ausstiegsbahnhof, weitere Angaben wo der verlorene Gegenstand abgestellt wurde, sonstige relevante Infos.
WESTbahn Management GmbH
Europaplatz 3, Stiege 5
1150 Wien
+43 1 899 00
meinenachricht@westbahn.at
Rechtsform: GmbH., Sitz: Wien
FN 319409w, Handelsgericht Wien,
UID: ATU64618578
Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.